Bahnhofspate

Das Info-Portal für Paten

Aufruf zur Mitgestaltung

Ein Kommentar

Mit dem Relaunch der Bahnhofspaten-Website haben wir schon einiges getan, um die Seite attraktiver und lebendiger zu gestalten.

Heute wenden wir uns direkt an die Bahnhofspaten mit dem Aufruf aktiv die Inhalte mitzugestalten. Das könnten zum Beispiel (erlebte) Begebenheiten als Bahnhofspate sein, welche als Beitrag eingereicht und veröffentlicht werden. Ein solches „Engagement“ kann eine ständige Mitarbeit begründen oder eine einmalige Aktion sein.

Für diesbezügliche Fragen stehen wir natürlich über die bekannten Kontaktwege zur Verfügung und freuen uns bald von Ihnen etwas zu lesen…

Unter Allgemein abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.